Solacy Ragnarok Online Fun Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i]

3 verfasser

Nach unten

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i] Empty [i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i]

Beitrag von Marv Mi Mai 20, 2015 6:25 pm

Hallo liebe Gildenschaft!

Anscheinend hab ich die große Ehre hier die erste Bewerbung zu verfassen bzw. abzugeben... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mein Beitrag einsam fühlen könnte.  Laughing
Aber ohne hier jetzt ein großes Tamtam zu machen - gut, irgendwo fühlt man sich da schon etwas... Förmlich ausgedrückt "getadelt" Rolling Eyes - will ich mal so frei sein und mich vorstellen.
Mein Name ist Marvin und ich komme aus dem bergigen Nachbarland Österreich. Das dürften schon mal 2 enorme Pluspunkte sein! Laughing Hätte ich mir mein Alias damals aussuchen können, glaubt mir, dann würde man mich mit ziemlicher Sicherheit anders betiteln dürfen. Aber wie sagt man so schön; Mensch denkt, Gott lenkt. Thumbs up an meine Eltern an dieser Stelle Laughing
Nun gut, ich hab 25 Jährchen auf dem Buckel und bin momentan in der glorreichen Lage mich als arbeitssuchend zu bezeichnen. Ich habe die Schule damals abgebrochen und eine Lehre im Stahlkonzern Voest Alpine begonnen. Natürlich brav fertiggelernt und knackige 9 Jahre in einem Stahlwerk geschuftet. Bis es mir letzten Endes anstand. Ja fast schon so anstand, als würde eine Liliputanerin Spaß mit einem Nordafrikaner haben.... Was macht man da am Besten? Naja einvernehmlich kündigen natürlich! Man soll Freude an seiner Arbeit haben und nicht mit Widerwillen rackern gehen... Konsequent wie ich bin, hab ich mich dann entschieden etwas Neues zu lernen bzw. in einer völlig anderen Sparte aktiv zu werden - Heilmasseur. Jetzt steh ich eigentlich mitten in der Ausbildung, welche über eine Stiftung läuft. Das heißt Ausbildung wird gezahlt, Stiftungsprämie und Arbeitslosengeld werden kassiert. Wenn ich mich "gut" anstelle, kann ich das bis zu 3 Jahre hinauszögern und trotzdem saftig abcashen.  Very Happy Aber genug darüber.
Ich spiele jetzt ungefähr 3 Monate Ro und bin vollends zufrieden damit. Jetzt steh ich wohl oder übel an der Schwelle hier aktiver zu werden und hab mir deshalb gedacht; "Hey bewirb dich doch mal bei einer Gilde." Eigentlich bin ich ja schon in Euren Reihen, aber mir wurde nahegelegt, dass man sich hier vorstellen sollte. So, jetzt steh ich hier, absolut planlos wie man sich bei so einer Gilde bewirbt und hoffe mal dass Ihr mich hier ein wenig an der Hand nehmen könntet und mich durch diese Bewerbung begleitet. ^^

Liebe Grüße, Marv


Zuletzt von Marv am Do Mai 21, 2015 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Marv
Marv

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 34
Ort : Leoben / Österreich

Nach oben Nach unten

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i] Empty Re: [i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i]

Beitrag von Yarina Mi Mai 20, 2015 6:46 pm

Willkommen zum 3. Ösi

Yarina
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 16.03.15

https://solacy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i] Empty Re: [i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i]

Beitrag von Zapp0r Do Mai 21, 2015 10:03 am

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i] 5d95776096b44dc1f63d461bea912fbdee73cf3770cc567bd3286d31d160bceb
Zapp0r
Zapp0r

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.03.15

Nach oben Nach unten

[i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i] Empty Re: [i]Hallo, Servus, Grüß Euch![/i]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten